Rückblick: Maibaum stellen

30. April 2023 ab 18 Uhr

Erstes Maibaum Stellen wird zum Super-Event

Zum ersten Maibaum Stellen, das aufgrund der Idee von Fabian Dieterle initiiert wurde, kamen die EriskircherInnen mit ihren Freunden in Scharen. Wir waren überwältigt, dass diese Aktion so regen Zuspruch gefunden hat.

Nachdem von den Kulturfreunden die einzelnen Wappentafeln der Vereine vorgestellt wurden, wurde unter den Klängen der Musikkapelle der Maibaum von den kräftigen Männern der NZ Streibemahder fachmännisch aufgestellt.

Bei guter Stimmung wurde bis spät in die Nacht zu den Klängen von PIG-ASS & the HOODLUMS gefeiert.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken – ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht gelungen:

  • Bei allen teilnehmenden Vereinen, die mit ihren Wappentafeln unseren Maibaum schmücken
  • Bei der NZ Streibemahder für das Aufstellen des Maibaumes
  • Bei der Musikkapelle für die musikalische Umrahmung
  • Bei der Gemeinde Eriskirch für die Übernahme der Schirmherrschaft
  • Bei unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung
  • Bei DJ Jules für die Licht- und Tontechnik
  • Bei Heinrich Bayer für den Maibaum
  • Bei allen Helfern für ihre tatkräftige Mithilfe
  • Bei allen, die uns spontan bei der Bewältigung des Ansturms unterstützt haben.

Es war schön, so ein tolles Miteinander zu erleben.